• Jobs Job bei TRUMPF Laser GmbH

Servicetechniker / Servicetechnikerin

TRUMPF Laser GmbH

Schramberg

Schramberg

Servicetechniker / Servicetechnikerin TRUMPF Laser GmbH Schramberg Inbetriebnahme, Reparatur, Wartung und Umbauten von Lasergeräten bei unseren Kunden; Applikations- und Produktionsunterstützung beim Kunden.

Servicetechniker (m/w) Für Festkörper Als Weltweit Führendes Hochtechnologieunternehmen Stellt Werkzeugmaschinen Technik Und Elektronik Her Und Ist Mit Rund 11000 Mitarbeitern International Präsent Ein Wesentlicher Erfolgsfaktor Für Unsere Weitere Positive Entwicklung Sind Erfolgsorientierte Und Motivierte Mitarbeiter Ihre Aufgabe Im Rahmen Der Betreuung Unserer Kunden Sind Sie Für Die Folgenden Aufgaben Verantwortlich: Inbetriebnahme Reparatur Wartung Und Umbauten Von Geräten Bei Unseren Kunden Applikations- Und Produktionsunterstützung Beim Kunden Service-innendienst Mit Telefonservice Und Remote Services Durchführung Von Schulungen Für Unsere Kunden Und Servicemitarbeiter   Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Weiterbildung Zum Techniker Fachrichtung Elektrotechnik / Mechatronik Idealerweise Erfahrung Mit Unseren Festkörpern Sicheres Und Kundenorientiertes Auftreten Gute Englischkenntnisse Hohe Reisebereitschaft Gutes Technisches Verständnis Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Und Kulturelles Verständnis Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwcom/karriere Als International Tätiges Unternehmen Bieten Wir Ihnen Interessante Berufliche Perspektiven Moderne Unter­nehmensstrukturen Ein Kooperatives Arbeits­umfeld Sowie Ein Leistungsorientiertes Entgelt Sind Selbstverständlich Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Kalmbach Aus Unserem Personalbereich Gerne Zur Verfügung Der Ultrakurzpuls Von Wurde Mit Dem Deutschen Zukunftspreis 2013 Ausgezeichnet Elektrotechniker Mechatroniker Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Lasertechnik Kundendiensttechniker Servicetechniker / Servicetechnikerin Inbetriebnahme Reparatur Wartung Und Umbauten Von Lasergeräten Bei Unseren Kunden Applikations- Und Produktionsunterstützung Beim Kunden Schramberg

Full-Stack Softwareentwickler (m/w) C# / mobile Web

Softwareentwickler (m/w) C++ / Realtime-Linux

Kundenberater (m/w) für Funktionserweiterungen im After Sales
   TRUMPF Laser GmbH (Schramberg)

Business Analyst Sustainability Reporting (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Düsseldorf)

Glaser (m/w/d)
   Glaserei Breitsamer (Wolfratshausen)

(Senior) Consultant SAP SD (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)